Am gestrigen Samstag stand die letzte Entscheidung der Saison an. In Nordhorn kämpfte unsere 5. Mannschaft um den Aufstieg in die Bezirksliga. Wir danken Frank Pfeifer für den folgenden Gastbeitrag und gratulieren allen Spielern ganz herzlich zur Meisterschaft.
„Hellern 5 feiert die 2. Meisterschaft der Saison“ weiterlesen