FM Hannes Ewert spielt IM-Turnier in Hamburg

Vom 26.01. 2019 bis zum 01.02.2019 findet in Hamburg ein IM-Turnier statt. Dabei sein wird auch Hannes Ewert, der endlich ein begehrte IM-Norm erzielen möchte. Das Teilnehmerfeld ist allerdings hochkarätig. Wir drücken Hannes alle Daumen und wünschen nur das Beste.

Das Teilnehmerfeld wird angeführt von IM Mikhail Zaitsev mit einer ELO von 2467. Aber auch der lettische Altinternationale GM Zigurds Lanka mit einer ELO von 2416 wird mit vertreten sein. Aber auch IM Oleg Krivonosov und der dänische IM Jens-Ole Fries-Nielsen und der Hamburger FM Derek Gaede sind vertreten.  Dazu  nehmen folgende jugendliche Spieler teil: FM  Jacob Leon Pajeken, FM Nikolas Wachinger von Werder Bremen , FM Tobias Vöge von der SK Lister Turm, Sebastian Müer aus Oldenburg und eben FM Hannes Ewert aus Hellern teil. Hannes ist dabei mit seiner ELO-Zahl von 2306 der sechste der Rangliste.

Ein erstklassiges Teilnehmerfeld und beste Möglichkeiten die ELO und die Spielstärke zu verbessern und dem hochersehnten IM-Titel für Hannes einen Schritt näher zu kommen.

Hannes: Alles Gute und viel Erfolg wünscht die die Homepagemannschaft!!!

Unsere aktuellen Berichte gibt es hier:

Viel Erfolg Hannes!

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden.