Martin Hart wieder Skatvereinsmeister

Martin Hart gewinnt zum x-ten Mal die Vereinsskatmeisterschaft. In einem spannenden Turnier setzte sich Locke in der entscheidenden letzten Runde mit starkem Spiel an die Spitze und gewann zum wiederholten Male den begehrten Skattitel.

Mit überzeugendem Skatspiel verweist Locke unsere früheren Skatmister Norbert Sobotta und Hajo Bade mit knappem Vorsprung auf die weiteren Plätze.

Die Podestplätze: Locke, Norbert und Hajo

Auf den weiteren Preisrängen landeten Andre Böhme auf Platz 4 und der Berichterstatter auf Platz 5.

Insgesamt 15 Spieler nahmen am gestrigen Tag an den unseren Vereinsskatmeisterschaften teil.  Gespielt wurden 4 Runden mit jeweils 9 Spielen. In der letzten Runde wurden die 3 führenden Spieler an einen Tisch gelost, so dass hier die Entscheidung fiel. Starke Skatspieler wie Alfons Thöle, Joachim Rein und Hartmut Weist mussten sich dieses Mal mit den Plätzen begnügen.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank für die freundschaftliche und faire Atmosphäre.

Wir hoffen auf ähnlich viele Teilnehmer beim Start des Blitztcups 2019 nächste Woche.