Hellern bleibt in der dritten Liga

Auch gestern konnte sich unsere Online-Mannschaft wieder in der dritten Liga halten. Lange Zeit ging es gegen den Abstieg. Die beiden Topteams aus Bochum und Rheinhausen waren einfach zu überlegen.

Ein starker Christian Böttcher führte unsere Truppe gestern zum Klassenerhalt. Dabei spielte Christian nur 12 Partien, holte hierbei aber superstarke 9,5 Punkte.  Weitere wichtige Punkte erzielten Joachim Rein, Reinhold Happe, Holger Lehmann, Ramin Kaberi (mit sensationeller Turnierleistung von 2428), Jörg Stock und unser Neuzugang aus den eigenen Reihen, Tammo Lewin, der nun zu uns hinzugestoßen ist.

Aufgestiegen ist überragend der Bochumer SV mit großem Abstand zum OSC Rheinhausen. Abgestiegen sind die Mannschaften aus Greifswald, Haunstetten und Mühlheim.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen. Alle Ergbnisse findet ihr hier.

Weiter geht es erst in 2 Tagen am Sonntag. Hier kann das Turnier wieder live verfolgt werden.

Auch wir werden dann wieder mit starker Besetzung versuchen den Favoriten aus Rheinhausen Paroli bieten zu können.