Der Griff nach dem Pott…

…fand verspätet statt, gibt aber den Anlass für ein Ratespiel.
Wer hält da wohl den Pott in der Hand und wenn ja, warum?
Ein kleiner Tipp: die Hand gehört keinem Helleraner und der Pott erst recht nicht.

Wer’s immer noch nicht weiß, muss schon weiter lesen….

Spät, aber nicht zu spät!

Der Sieger des Hellern Open 2019: Harald Szobries

Nachdem es irgendwie beim Sommerfest nicht geklappt hatte, spielte uns der Zufall in die Karten: Harry hatte sich auf den Weg nach Hellern begeben, um in Vereinsheim die Lila-Weißen beim Auswärtsspiel in Sandhausen zu bestaunen. Es wurde ein runder Abend. Der Vfl gewann etwas glücklich, aber nicht unverdient 1-0 und ein zweites Sahnehäubchen gab’s dann für den eingefleischten VFL-Fan, als Locke den Siegerpokal aus dem Nichts hervorzauberte und ein spontanes Fotoshooting improvisierte.

Ja, so manche Reise nach Hellern lohnt sich zweimal. Wir gratulieren dem Gewinner des Hellern 2019 noch einmal ganz herzlich.

Foto: © 2019 Harald Szobries