SVH-Weihnachtsblitz am 22.12. bei Lichess

Es wird wieder gezockt: Das 2. Offene Weihnachtsblitzturnier des SV Hellern findet zwei Tage vor Weihnachten statt. Am 22. Dezember geht es um 20:00 Uhr los, möglicherweise auch eine Viertelstunde später, kündigte Organisator Reinhold Happe an. Man will schließlich den Vorjahressieger mit an Bord haben. Der hieß CM Faulitemporary und spielt bei der emsländischen Konkurrenz 🙂 Weitere Einzelheiten im Bericht…

Wann, wie, wo…

..und mit wem?

Für eine Top-Besetzung sorgt der momentan an 1 gesetzte Superfm1.
„Hallo, ich heiße Veaceslav Cofmann und bin 27 Jahre alt. Zurzeit spiele ich in der 2. Bundesliga Süd für den SC Eppingen. Seit 2015 bin ich B-Trainer Leistungssport und habe jahrelange Trainererfahrung. Ich biete für jede Spielstärke Training an, bei Interesse gerne mir eine Nachricht schreiben“, schreibt der FM in seinem Account.
Mit einer FIDE-ELO von 2283 ist Schachfreund Cofmann sicher ein Kandidat für die vorderen Ränge, aber mit einer Blitz-ELO von 2566 dürfte noch mehr drin sein. Mal sehen, ob ihn jemand aufhalten kann. Stand heute haben sich bereits 9 Spieler angemeldet. Es dürften mehr werden …