Blitzcup Mai: 1 neuer Sieger im Mai

Es war wieder soweit. Der Blitzcup Mai wurde ausgetragen und die A-Gruppe sah einen neuen Sieger. Christian Böttcher (Tempo Göttingen) konnte mit einem Punkt Vorsprung den Sieg einsammeln. In der B-Gruppe war es wie immer sehr eng.


Die A-Gruppe wurde dieses Mal mit 6 Teilnehmern ausgetragen. Und es gab mit Joachim Rein, Thorben Weist und Martin Hart sicherlich mehrere Favoriten. Aber Christian Böttcher kam und siegte und das hochverdient und mit einer ganz starken Vorstellung. In der doppelrundigen Veranstaltung konnten nur Joachim und Martin einen Sieg gegen Christian erringen und somit setzte sich Christian mit insgesamt 7,5 Punkten durch. Wir gratulieren herzlich. Auf den Plätzen folgten Joachim Rein vor Thorben und Andre Böhme. Martin wurde noch Fünfter vor Manfred Keck.
Kreuztabelle A-Gruppe (doppelrundig)

Kreuztabelle A-Gruppe:

Die B-Gruppe war wie immer schwer umkämpft. Den Sieg sicherte sich dieses Mal Robert Gillenkirch mit einem beherzten Auftritt vor Ludger Wöllermann und Niels Dettmer. Alle Teilnehmer punkteten und so lag das Feld mit den 7 Teilnehmern jeweils nur einen halben Punkt auseinander. Auf den Plätzen lagen unser Vorjahresgesamtsieger Martin Rothe vor Hartmut Weist, den derzeit in Topform agierenden Jens Gausmann und Norbert Schütt.

Kreuztabelle B-Gruppe:

Wir danken wie immer für die hervorragende und faire Atmosphäre und freuen uns bereits auf die Juni-Ausgabe.

Den aktuellen Gesamtstand findet ihr hier.