Jugendlandes-Einzelmeisterschaften 2018 in Rotenburg

In der vergangenen Woche fanden in Rotenburg die Jugendlandes-Einzelmeisterschaften statt. Mit dabei waren auch 3 Helleraner Jugendliche. In der U16 wurde der SV Hellern durch Leonardo Santos vertreten. In der U12 wollte Felipe Santos in die oberen Ränge vorstoßen. Dazu spielte im Open Philipp Kleemann mit um sich seine ersten größeren Meriten in einem starken Schachturnier zu verdienen. Philipp spielte ein Riesenturnier…

 

Felipe und Leo wurden mit ihrem Turnier jeweils nicht so glücklich und konnten nicht in den Kampf um die Spitzenpositionen eingreifen. Für Philipp wurde die Teilnahme jedoch ein voller Erfolg. Mit drei Punkten aus sieben Partien spielte Philipp deutlich über seiner bisherigen DWZ und nahm sensationelle 90 DWZ-Punkte mit nach Hause und einen starken 21. Platz unter 34 Teilnehmern. Wir gratulieren herzlichst.

Philipp mit tollem Resultat

Für Felipe und Leo konnten leider nicht in den Kampf um die Spitzenpositionen eingreifen. Nach ihren tollen Erfolgen in der 5. Mannschaft waren beide nicht ganz zufrieden und hatten sich mehr erhofft.
Naja Abschreiben heißt die Devise und die nächsten Erfolge kommen bestimmt kurzfristig.

Hier findet ihr alle Meister der diesjährigen Meisterschaften.

Wir gratulieren herzlich.