GRENKE Schach Open: Vincent Keymer gewinnt, Stefan siegt!

Verloren haben Hannes und Stefan bislang nicht, aber nur Stefan konnte bislang eine Partie gewinnen. Hannes muss sich nach zwei Unentschieden langsam nach vorne arbeiten.

Ergebnisse Runde 1 und 2

Live ging nichts am Karfreitag. Das GRENKE Open hatte aber keinen technischen Schluckauf, der Veranstalter durfte aufgrund der Feiertagsbestimmungen keine Schachpartien live übertragen. So jedenfalls lauteten die Spekulationen in einigen Foren. Zu den Ergebnissen:

A-Open

  • Runde 1: Moritz Kracke (2061) – Hannes Ewert (2343) = ½-½
  • Runde 2: Hannes Ewert (2343) – Helmut Kaiser (2067) = ½-½

Moritz Kracke (DWZ 2029) spielt für den SV Urach in der Landesliga Baden-Württemberg. Helmut Kaiser (DWZ 1969) ist für den SK Tauberbischofsheim in der badischen Landesliga Nord 1 aktiv.

B-Open

  • Runde 1: Stefan Ewert – Mario Maszewski (1543) = ½-½
  • Runde 2: David Goodwin (1539) – Stefan Ewert = 0-1

Mario Maszewski (DWZ 1543) spielt für SC Waldbronn (Baden-Württemberg). David Goodwin (DWZ 1444) ist Mitglied beim SV 1920 Kelsterbach.

Partien liegen nicht vor. Tabellen bietet der Veranstalter im Moment nicht an. Wir fassen die Ergebnisstände regelmäßig zusammen.