Blitzcup Dezember 2022 Locke siegt zum Abschluss

Einen schönen Abschluss feiert unser Blitzcup im Dezember. 9 Spieler fanden sich ein, um sich für die Stadtblitzmeisterschaft warm zu spielen und den letzten Sieger im Jahr 2022 zu finden.

Foto: Niendieker. Turniersieger Martin v. Reihe, Zweiter v.r.

Das Turnier wurde von zwei Spielern dominiert. Joachim Rein und Locke Hart lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und das direkte Duell sollte Locke zu seinen Gunsten entscheiden. Nur Wolfgang erreichte ein Remis, so dass Locke mit 7,5 Punkten aus 8 Partien den Sieg errang.

Mit 7 Punkten und eben nur einer Niederlage wurde Joachim Zweiter.
Ein bärenstarkes Turnier spielte auch Jürgen Grosser, der mit 6 Punkten den dritten Platz erreichte.
Den vierten Platz erreichte Wolfgang Andre mit 4,5 Punkten vor Reinhard Paul mit 4 Punkten. Auf den Plätzen folgten Franz Ernst, der zum ersten Mal in diesem Jahr mitblitzte und Stefan Grasser.
Der letzte Platz wurde geteilt zwischen Andre Böhme und Uli Thesing. Beide erreichten jeweils einen Punkt.

Foto: Niendieker. Joachim Rein (v.r.) wurde Zweiter.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern der A-Gruppe Tobias Vöge und Tom Spierenburg in der B-Gruppe.

Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des ersten Blitzcups 2023. Dieser findet am 26.01.2023 statt. Vorab beginnt das Jahr 2023 mit drei Open, an denen unsere Spieler teilnehmen in Berlin, bei den Landeseinzelmeisterschaften sowie beim Staufer Open.
Danach folgen die Vereinblitzmeisterschaft und unsere Skatevereinsmeisterschaft.

Die Abschlusstabelle findet ihr hier.

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen und fairen Turniere in 2022 bedanken und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Fotos: © Niendieker 2022