Blitzcup Oktober 2022

Auch im Oktober könnten wir Blitzen. Leider nahmen diesen Monat nur sechs Spieler teil. Allerdings waren es die Hochkaräter FM Hannes Ewert, FM Tobias Vöge und Ivan Marin Ramirez. Damit wurde es eine spannende Angelegenheit.

FM Tobias Vöge

Gewonnen hat das Turnier FM Tobias Vöge. Damit holte sich Tobias seinen zweiten Turniersieg in diesem Jahr, nachdem er bereits im Mai gewinnen konnte. Tobias gewann alle Partien. Daher musste sich Ivan mit Platz 2 zufrieden geben. Ivan gewann vier Partien und kam damit einen Punkt vor FM Hannes Ewert ins Ziel.

Vierter würde Reinhard Paul. Reinhard spielte alle 6 Turniere in diesem Jahr mit und er übernahm nun die Führung in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Fünfter würde Martin Rothe, der gerne im B-Turnier gespielt hätte, aber dafür am A-Turnier teilnahm. Den sechsten Platz belegte Karl-Heinz Budt.
Das B-Turnier fand leider nicht statt.

Wir hoffen im nächsten Monat auf ein volles Haus.

Blitzcup SV Hellern Oktober 2022 – Gruppe A

Den aktuellen Gesamtstadt findet ihr hier.