Hellern 5: Weiterhin Spitzenreiter

Die Bezirksklassenmannschaft Hellern 5 konnte auch ihr Heimspiel in ungewohnter kirchlicher Umgebung unbeschadet überstehen. In den Gemeinderäumen der St. Wiho Kirchengemeinde gab es nach einem intensiven Kampf ein letztlich gerechtes 4-4.

Es wurde eng

Nach einer zwischenzeitlichen 2,5 zu 0,5 Führung wurde es für unsere Mannschaft noch einmal richtig eng. Durch drei Mannschaftsremisangebote (Ludger, Hartmut und Christian) konnten wir dann das Mannschaftsremis in trockene Tücher bekommen.

Erfolgreichster Spieler unserer Truppe ist nach der unglücklichen Auftaktniederlage in Aschendorf der immer gut aufgelegte Ulrich, der mit mittlerweile 4/5 aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Fazit: Wir sind auf einem guten Weg, die letztjährige Meisterschaft in der Bezirksklasse zu verteidigen. Mit diesem eingeschworenen Haufen könnte ich auch in einem Jahr 15 Meisterschaftsspiele austragen !! Fragt Alfons, er wird mir sicherlich Recht geben.

Weiterhin eine gute Zeit wünscht

Hartmut Weist
Mannschaftsführer SV Hellern 5