Dirk Hummel starker Dritter beim Classic Schnellschachopen des Schachklubs Stolzenau

Am 01.Mai fanden einige stark besetzte Schnellschachturniere in Niedersachsen statt. An dem Schnellschachturnier des Schachklubs Stolzenau nahm mit Dirk Hummel ein Spieler unserer ersten Mannschaft teil und lag lange auf Kurs Turniersieg.
In der vorletzten Runde verlor er dann aber leider gegen Evgeni Kirnos vom Herforder Schachverein (DWZ: 2172) und musste sich dann mit dem dritten Platz im Endklassement zufrieden geben. Insgesamt ein starkes Turnier und ein schöner Erfolg für unseren Dirk.
Gewonnen hat ein Oberligakonkurrent aus Stade – FM Tobias Vöge (ELO: 2315). Zweiter wurde Evgeni Kirnos.
Einen kurzen Bericht und Fotos findet ihr auf der Homepage des Schachklubs Stolzenau und zwar hier.

Dirk mit schönen Erfolg zum Tag der Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch!