Online-Training startet (endlich)!

Wir haben nun endlich eine Lösung gefunden, wie wir das Training online wieder aufnehmen können. Die Auftaktveranstaltung hierfür wird heute, Donnerstag 18:45 – 19:45 Uhr stattfinden und richtet sich an alle interessierten Vereinsmitglieder, vor allem aber an die Jugendlichen. UPDATE: Jetzt mit den Informationen zur Teilnahme.   (Title Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash)

Für die Teilnahme am Training brauchst Du nichts weiter als einen Computer mit Internetzugang. Am besten kannst Du Dich mit Mikro und Kamera beteiligen, also zu sehen und zu hören sein.

Und wie kommst Du hin? Das ist leider nicht so einfach wie geplant. Also eigentlich ist es doch einfach: Schreib eine E-Mail an Robert: gillenkirch<at>web.de. Kurz vor Beginn des Trainings prüfst Du dann Deine Mails und erhältst von Robert den Internet-Link. (Die Antwort-Mail kommt erst ca. 15 Minuten vor Beginn des Trainings.)

Schreib in die E-Mail nur so etwas wie „mache heute mit“. Schreib aber auch, wer Du bist, wenn das aus Deiner Mailadresse nicht hervorgeht. („capitalbraaaah@gmail.com“  wird keine Antwort erhalten!)