DWZ mit Paukenschlägen

Die neuen DWZ-Zahlen sind raus! Ausgewertet wurden die Wettbewerbe auf Bezirksebene, wo wir mit einigen Mannschaften erfolgreich unterwegs waren. Dabei gab es einige Überraschungen!

Wer war wirklich top?

Natürlich schaut man sich als Erster die Rangliste an. Interessant ist aber auch die Auswertung des gesamten Turniers. Wer dort von der Sortierfunktion Gebrauch macht, erfährt so einiges. Nämlich:

  • Felipe Santos ist der erfolgreichste Spieler im Bezirk: +308 und auf 1509 verbessert. Hammer!
  • Jakob Knabenschuh: + 81 und nunmehr eine DWZ von 1672. Top!
  • Georg Sturm: + 68 und nunmehr 1443. Alter schützt nicht vor Leistung!
  • Martin Rothe: + 53 auf 1804. Perfekt!
  • Frank Pfeifer: + 44 auf 1536. Kampofgeist lohnt sich!

Ich beschränke mich auf die Top 5, obwohl es noch einige Kandidaten für die nette Liste gibt.

Die Rangliste gibt es hier.