5. Mannschaft feiert Nichtabstieg mit Sieg gegen Gaste Hasbergen

Wie eigentlich immer ging es knapp zu, wenn unsere 5. Mannschaft am Start ist. Mit 4,5 zu 3,5 síegt unsere 5. Mannschaft in einem äußerst engen Match gegen Gaste Hasbergen und sichert damit den Klassenerhalt.

Gefeiert wurde wie immer beim und mit dem besten Griechen in Osnabrück. Tolle Leistung. Die Sieger des Spieltages heißen Leo, Francisco und Uli Thesing.
Die Fünfte and Friends.

Topscorer der Saison ist Leonardo Santos mit 5 Punkten aus 5 Partien. Echt stark. Auch Joe spielte sehr stark mit 5,5 Punkten aus 8 Partien und einem DWZ Gewinn von 23 Punkten, Insgesamt eine tolle Saison für die 5.Mannschaft, die als Außenseiter in die Bezirksklassensaison gestartet ist und mit 9:9 Mannschaftspunkte die Liga halten konnte.

Die Ergebnisse und die Endtabelle findet ihr hier.
Die Einzelscores findet ihr hier.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison in der Bezirksklasse.