Breaking News: Jugendteam gewinnt und wird Zweiter

Jugend-Logo_snip

Es reichte am Ende doch nicht!

Trotz eines klaren 5-1 gegen Uelzen hatte unsere Jugend-Mannschaft am Ende das Nachsehen. Lehrte gewann deutlich gegen Nordhorn, das auf einem Abstiegsplatz landete. Damit hat sich der SK Lehrte für die Jugend-Bundesliga Nord qualifiziert. Glückwunsch an Joes Team zum Gewinn der Vize-Meisterschaft.

Hellern mit exzellenten Performance-Werten

Auch wenn es nicht zum Aufstieg reichte, so kann eine gut interpretierte Statistik immer noch den Tag retten! Gegen Uelzen punkten diesmal die letzten drei Bretter mit Thomas Grosser, Leonardo Santos und Anna-Lena Hinzke. Hannes verbuchte vorne seinen zweiten Sieg in Folge und erreichte mit 79% ein gutes Ergebnis gegen einen Gegnerschnitt von DWZ 1864. Jana (75%) und Thorben (überragende 93%, Erfolgszahl: 2111) remisierten diesmal, werden allerdings mit vorzeigbaren Rating-Gewinnen die Heimreise antreten.
Der ganz große Gewinner ist Thomas Grosser: 90% geholt, eine Performance von 2000 und vermutlich mehr als 50 DWZ-Punkte eingesackt – super! Und überhaupt: keiner der eingesetzten Spieler und Spielerinnen blieb unter 50%. Darauf lässt sich aufbauen. Wir freuen uns nun auf Joes Abschlussbericht.