Niedersachsenweiter Vergleichskampf – Der Titel geht nach Osnabrück!

Nachdem der Montag / die Gruppenphase sehr erfolgreich für die Helleraner verlief, wartete am Dienstag Abend die Endrunde auf unsere Youngsters. Wer geglaubt hat, dass am Dienstag einigen Spielern die Puste ausgeht, hat falsch gedacht. Es entwickelten sich sehr spannende Wettkämpfe und Partien, die erst nach langem Kampf entschieden wurden. Doch wer gewann am Ende das Turnier? Schaut selbst…

Fabian Stotyn und Torben Knüdel waren schneller und haben einen schönen Bericht auf der NSJ-Seite veröffentlicht.  Der Bericht ist in der Nacht nach Beendigung des Turniers online gestellt worden. Dem ist nicht viel hinzuzufügen! Danke an euch, Fabian und Torben!

Der Titel geht nach großem Kampf nach Osnabrück, genauer gesagt dem Osnabrücker Schachverein (OSV). Glückwunsch zu dieser Leistung!

Der SV Hellern hat trotz mittlerem Setzlistenplatz gezeigt, dass sie stärker spielen, als Zahlen vermuten lassen. Falls in absehbarer Zeit das Präsenzschach wieder möglich ist, muss nach dieser Leistung mit dem SVH gerechnet werden. Glückwunsch an euch, Jonas, Philipp, Felipe, Simon, Ben und Manuel!

Ein großes Danke auch an die beteiligten Mannschaften und die Mannschaftsführer, ohne euch wäre der Vergleichskampf nicht möglich gewesen. Dadurch, dass der Vergleichskampf sehr gut angenommen wurde, wird in Zukunft ein erneuter Vergleichskampf (mit mehr Mannschaften) geplant.

Bis dahin,

Hannes