Vereinsturniere 2015

Zurück zum Archiv

Vereinsmeisterschaft 2015

Vereinsmeister wurde nach einem spannenden Finale Hannes Ewert vor Hajo Bade und Stefan Röhrich. Hier die Liste aller Berichte zum Hellern Open 2015 (die Vereinsmeisterschaft wurde im Rahmen des Opens ausgespielt):

Vereinspokal 2015

Vereinspokalsieger 2015 wurde Reinhard Paul durch einen Finalsieg über Hajo Bade. Hier die Liste der Berichte zum Vereinspokal 2015:

Blitzvereinsmeisterschaft und Blitzpokal 2015

Zu Jahresbeginn wird der Helleraner Blitzmeister ausgespielt, über das Jahr verteilt finden die Blitzturniere für die Blitzpokalwertung statt. Blitzmeister 2015 wurde Ingo Grinde, den Blitzpokal holte er ebenfalls.Hier die Liste aller Berichte zu den Blitzturnieren des SV Hellern im Jahr 2015:

Skatvereinsmeisterschaft 2015

Einmal im Jahr spielen wir den Skatmeister der Schachabteilung aus. Skatvereinsmeister 2015 wurde Joachim Rein. Zum Bericht.