Blitzcup Oktober: Hannes again

Keine großen Überraschungen sind vom Blitzcup im Oktober zu berichten. Die A-Gruppe sah einen alten Seriensieger wieder. Die B-Gruppe sah einen souveränen Sieger.

 

Die A Gruppe

Keiner konnte Hannes stoppen. Auch gegen Martin Hart gewann Hannes doch recht souverän und konnte damit seiner Favoritenrolle gerecht werden. Punktgleich Dritte wurden Andre Böhme und Jürgen Grosser, wobei der direkte Vergleich dann in der Feinwertung Andre vorne sah. Dominik Suendorf, Robert und Stefan Röhrich komplettierten das gute Feld.

Erste und Zweiter: Hannes und Martin

Der Endstand:

Die B Gruppe

Die B-Gruppe wurde souverän und hoch verdient von Martin Rothe gewonnen, der alle Partien gewann und sich damit mit einem Punkt Vorsprung vor Joe Santos durchsetzen konnte. Dritter wurde Leonardo Santos mit 4 Punkten aus 6 Partien. Leo verlor nur gegen Martin und seinen Vater.

Martin und Joe

Der Endstand:

Den Gesamtstand findet ihr hier.

Wir freuen uns bereits auf die Novemberausgabe am 02.11. wie immer bei uns ab 20.00 Uhr.