Norbert und die Glücksfee

Der Vereinspokal 2017 hat begonnen! Zusammen mit Victoria Rygol (rechts) lost Spielleiter Norbert Sobotta die 1. Runde des Vereinspokals aus.

Gestern wurde die Auslosung für den Pokal 2017 vorgenommen. Zwölf Teilnehmer hatten sich angemeldet. Deshalb wurden 4 Partien gelost, um in der 2. Runde auf 8 Teilnehmer zu kommen. Anschließend wurden zwei Partien gespielt.
Es ergaben sich folgende Paarungen:

 

  • Alexander Travica – Martin Rothe = 0 : 1
  • Julian Blümke – Stefan Röhrich =   0 : 1
  • Hajo Bade – Thorben Weist     (07.09.2017)
  • André Böhme – Joachim Rein (31.08.2017.)

Dominik Suendorf, Martin Hart, Reinhard Paul und Hartmut Weist hatten in der ersten Runde spielfrei. Am 07.09. erfolgt die Auslosung der 2. Runde.

Norbert Sobotta

Fotos: © Thal 2017