Was passiert im Dezember? Die Monatsvorschau

Einiges kann passieren. Nix muss. Hannes kann Osnabrücker Stadtmeister werden. Die Sieger im Blitzcup werden geehrt. Die erste, zweite, dritte, vierte, fünfte und Jugendmannschaft sind im Einsatz. Das Heinrich Beckmann Turnier wird entschieden. Wir kegeln vor Weihnachten und am 22.12. findet noch vor Weihnachten unser Weihnachtsturnier statt.

Warten wir einfach ab. Wir drücken erst mal Hannes Ewert fest die Daumen, dass er erstmals Osnabrücker Stadtmeister wird. Wir hoffen, dass unsere Mannschaften fett punkten. Schwer genug wirds und hoffen, dass wir mit viel Spaß unser jährliches Kegeln angehen. Am 22. wollen wir noch mal ordentlich blitzen.

ewert_hannes_2016Wir drücken Hannes fest die Daumen!!!

Unsere Erste wird am nächsten Sonntag um wichtige Punkte in Oldenburg spielen. Ein echtes Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten. Unsere Zweite will im Abstiegskampf gegen die SG Osnabrück punkten und wir (die Dritte) versuchen oben zu bleiben im Heimspiel gegen Wildeshausen.

Die Mannschaftsführer der Ersten bis Dritten freuen sich aufs Wochenende

Unsere Fünfte muss zu Hause ran gegen Hagen 3 und ein Tag später unsere Jugend gegen Papenburg.

 Joe der doppelte Mannschaftsführer (Fünfte und Jugend)

Die Vierte darf vor Weihnachten auch noch einmal spielen und zwar gegen Veldhausen auch zu Hause. Mithin gibt es viel zu schauen für unsere zahlreichen Kiebitze.

Am 16.12 findet die Osnabrücker Stadtblitzmeisterschaft statt, traditionell auch mit vielen Helleranern.

Wer vor Weihnachten noch mal schachen möchte ist bei uns am 22.12. herzlich Willkommen. Entweder blitzen wir, spielen Tandem oder beides. Wir werden dies noch rechtzeitig ankündigen.

Munter bleiben