Blitzcup November: Geteilter Sieg in der A-Gruppe, Martin Rothe gewinnt die B-Gruppe

Header_breit mit Textinsert_800pxDer November Blitzcup sah gestern 3 Sieger bei insgesamt 16 Teinehmern. Die A-Gruppe gewannen Stefan Röhrich und Franz Ernst. Die B-Gruppe gewann dieses Mal Martin Rothe. Außerdem stehen die Gesamtsieger 2016 fest.

Jeweils 8 Blitzer fanden sich ein um die Sieger in unseren beiden Blitzgruppen zu finden. Mit Patrick Meyjohann fand sich ein neuer Blitzer. Der Spelleraner Verbandsligaspieler erreichte gleich bei seiner ersten Teilnahme mit 6 Punkten aus 7 Partien den 2. Platz in der B-Gruppe. Sieger wurde mit starken 6,5 Punkten aus 7 Partien Martin Rothe. Dritter wurde Niels Dettmer vor Alexander Travica.

Die Abschlusstabelle:

bt_201611_b

rothe_martin_2016Der Tagessieger der B Gruppe Martin Rothe

Die A-Gruppe gewannen mit jeweils 5,5 Punkten Franz und Stefan. Franz trägt sich hiermit zum ersten Mal in die Siegerliste des Blitzcups ein. Stefan gewann zum zweiten Mal und verbesserte sich im Gesamtranking damit auf den 4. Platz. Dritter wurde gestern Martin ten Huf.

Die Abschlusstabelle:

bt_201611_a

Die Tagessieger in der A Gruppe Stefan Röhrich und Franz Ernst

Die Gesamtsieger stehen fest:
Sieger in der A Gruppe und damit Nachfolger von Ingo Gronde ist Hannes Ewert. Die Podestplätze sind noch umkämpft. Paul Wielebinski kann mit einem Topresultat im Dezember noch an Wolfgang Andre vorbeui auf Rang 2 vorrücken. Auch Stefan Röhrich kann noch den 3. Rang im Gesamtklassement erreichen.

Sieger in der erstmals ausgespielten B Gruppe ist Alexander Travica. Martin Rothe kann im Dezember noch den 2. Platz in der Gesamtwertung erreichen. Auch Dominik Suendorf kann noch auf das Siegertreppchen vorrücken.

Die Gesamtsieger Hannes Ewert und Alexander Travica

Die aktuellen Gesamtstände findet ihr hier.

Wir gratulieren den Gesamtsiegern und den Tagessiegern ganz herzlich.