Donnerstag Blitzcup und Samstag Saisonabschlussfeier

Am Donnerstag findet eine Woche später als gewohnt die Juli-Ausgabe des Blitzcups statt. Am Samstag findet dann unsere große Saisonabschlussfeier statt. Das Programm lautet wie folgt:…

Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr ein großes Abschlussfest unser Schachabteilung statt. Traditionell beginnt der schachliche Teil mit dem Vereinsmeistersimultan. Das abschließende Blitzturnier zieht über 20 Teilnehmer an.

Beginn 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen

Ab 15.30 Uhr findet die Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft statt und anschließendem Simultan mit unserem Vereinsmeister Hannes Ewert.

Ab 18 Uhr wird gegrillt

Ab 19.30 findet unser offenes Blitzturnier statt.

Anschließend Open-End Feier!

Herzlich willkommen sind natürlich alle Mitglieder und Freunde unserer Schachabteilung auch gerne mit Familien. Im Rahmenprogramm werden sicherlich auch wieder Spiele für die ganze Familie – Wikingerschach – angeboten. Wir würden uns natürlich auch ganz besonders über die Teilnahme  und das Erscheinen unserer Blitzcupteilnehmer freuen.

Also bis Samstag und den Donnerstag vorher auch vorbei schauen.

Wir freuen uns über Kuchen und Salatspenden. Info wer etwas mitbringen möchte bitte an lockehart(at)osnanet.de.
Vorabanmeldungen sind sehr erwünscht und  ebenfalls an Locke oder an mich unter sniendie(at)yahoo.de mitzuteilen!

Munter bleiben