Hellern-Jugend… und die Magie des Unglaublichen!

Jugend-Logo_snip

 

Wer im folgenden Bericht von dem Wort „unglaublich“ genervt ist, kann dies auch gerne gegen „unfassbar“ austauschen.

Unglaublich ist ein passendes Wort zu dem Jugend-Spiel beim Tabellenführer SC Aurich. So passend, daß es in jedem Satz verwendet werden könnte. Mein Bericht würde dann wie folgt ausfallen:

Unglaublich ärgerlich, daß Jakob kurz vor der Fahrt noch absagen musste.
Unglaublich klasse, daß mit Felipe jemand so schnell noch einspringen konnte und das Team nicht von Anfang an 0:1 hinten lag.
Unglaublich zeitintensiv, daß wir noch Jana abholen mussten, zudem es nicht mal auf dem Weg lag.
Unglaublich dämlich navigierte uns Lucy in eine enge Einbahnstrasse, obwohl das Spiellokal nur von der anderen Seite erreichbar war.
Unglaublich, daß wir es trotz aller Hürden noch pünktlich geschafft haben!

Unglaublich, daß Jana die weisse Eröffnung a3 so schnell widerlegt hat 😉
Unglaublich, wie auch Thomas die Partie klar dominierte und verdient gewann.
Unglaublich schade, daß Felipe mit seinem Einsatz fürs Team nicht belohnt wurde.
Unglaublich, daß trotz Leonardos Remis und dem Zwischenstand von 2,5:1,5 es noch richtig knapp werden sollte.
Unglaublich spannend war die Partie von Hannes, in der es munter hin und her ging, aber für Hannes doch leider negativ endete.
Unglaublich angespannt lief der Mannschaftsführer und Erfasser dieser Zeilen umher, ob Thorben den jetzt zwingend erfordlichen Sieg noch einfahren würde.
Unglaublich (aber wirklich unglaublich), daß Thorben seine Partie in Zeitnotphase in absolut ausgeglichener Stellung auf Zeit gewann!!!
Unglaublich, daß wir (sicherlich glücklich) 3,5:2,5 gewonnen haben!!!
Unglaublich, daß tatsächlich jeder Satz mit „unglaublich“ beginnt und mein Bericht damit fertig ist und so bestehen bleibt.

Am 06.03. geht es im Heimspiel gegen Göttingen weiter.

Bis dahin…

Runde 3, 14.02.2016
SC Aurich
SV Hellern
2,5 3,5
Rätzke v. Stoyentin, Steffen (1938) Ewert, Hannes (2042) 1 0
Neumann, Tiemon (1690) Böhm, Jana (1984) 0 1
Henning, Yannick (1620) Weist, Thorben (2005) 0 1
Welz, Joshua (1675) Grosser, Thomas (1736) 0 1
Kittelberger, Mattis (1584) Santos, Leonardo (1652) 0,5 0,5
Heiken, Onno (1430) Santos, Felipe (1081) 1 0